Hollywood....

Filmschauspieler zu werden ist der Traum von vielen Menschen die gerne und oft träumen.

Auch ich habe als kleiner Junge vom Film geträumt, habe mit meinen Kumpels Szenen aus dem TV nachgespielt.
Räuber & Poli, Winnetou und Old Shatterhand, Raumschiff Enterprise, Bonanza.....
Und Sänger wollten wir werden, Musiker und wenn wir mal gross sind richtige Rocker mit schweren Motorrädern, so wie
die vielen Vorbildern aus der BRAVO und PopRocky...

Patrick Swayze aus Dirty Dancing, Elvis, Suzi Quatro, die Beatles, Stones, waren auch meine Vorbilder.
Die erste Band mit 14, ich habe Klavier und Orgel gespielt und in der Schule hatte ich im Musikunterricht
als einziges Fach durchgehend Bestnoten...

Dieser Traum blieb ein Traum, so wie Jugendliche eben träumen.
Es ist ein sehr schmaler und oft auch einsamer Grat in dem Getümmel von beinahe millionen von Träumern und nur
einigen wenigen, die es durch Fleiss und Beharrlichkeit erreicht haben.

Ich bin gelegentlich in Kurzfilmen zu sehen, selten in Werbungen und wohl die meisten Rollen spiele ich in Image-Filmen.